Werdegang

Daniel Reemer
- das ist nicht nur ein Sänger - nein, das sind "Gefühle in Noten"!

Bereits mit seiner ersten Single "ICH HAB´ AN DICH GEDACHT" qualifizierte sich der im Zeichen des Widders geborene Künstler für die Endausscheidung zur Wahl des goldenen Mikrofons von RTL und erhielt den zweiten Preis.  .

Im gleichen Jahr gab es zwei durch das auswärtige Amt in Bonn geförderte Tourneen durch Osteuropa.

Dem ZDF war dies sogar ein Bericht in "Kennzeichen D" wert.

Es folgte ein Dauerengagement bei der "Tele 5 Roadshow" und diverse Auftritte wie z. B. in der Berliner Deutschlandhalle.

Seine CD-Singles
"KOMMST DU NOCH MIT AUF EINEN KAFFEE",
"WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄR"
"EIN KLEINES STÜCK PAPIER"
"SOMMER IN PIRÄUS"
"DIE NACHT VON SALVADOR"
"DU WARST IMMER BEI MIR"

oder die Titel

“EIN NEUER TAG“,"WENN JEANNIE LACHT","DIE KLEINSTE CHANCE","SCHLÜSSEL FÜR MEIN HERZ","SIEGER STEH`N IM RAMPENLICHT","FÜHR MICH IN VERSUCHUNG" und "TRAUMPAAR"

wurden sofort von den meisten Radiostationen ins Programm aufgenommen.

Sein Album trägt den Titel

"GEFÜHLE IN NOTEN"

und ist ebenfalls von seinem Produzententeam

PELIZAEUS / SCHADE / HERMES.

Griechenland ist eine Leidenschaft für ihn, deshalb hat er auch seine Single "Sommer in Piräus“ zusätzlich in griechischer Sprache aufgenommen, die dann "AGAPI STIN ELLATHA" heißt. Und das wird nicht der letzte musikalische Griechenlandausflug gewesen sein.

Als Diskothekenerfolg hat sich seine Tanzversion des Evergreens "ES WAR EINMAL EINE GITARRE" erwiesen.

Live überzeugt der in Mülheim an der Ruhr lebende Sänger, da er es versteht, seine aktuellen Schlager mit Oldies stimmungsvoll zu mischen. Man (besonders Frau) darf sich auf weitere "Gefühle in Noten" präsentiert von Daniel Reemer freuen.

zurück zur Startseite "Über mich"