Galerie

Liebe Kuni,

20 Jahre kennen wir uns. WIR wissen, was ich dir zu verdanken habe. Deine Unterstützung und Begeisterung für den Künstler Daniel Reemer und auch Freundschaft für den Menschen sind ungebrochen. Danke!! Wer hätte dies im Januar 1992 gedacht. Schön, dass es solche wunderbaren Momente gibt, die ein Leben verändern können.

Deine Meinung war und bleibt mir immer sehr wichtig.

 

   
   

Marlis Hecht

Keine ist wie du!!!
Habe dir sehr viel zu verdanken!
Ich werde es nie vergessen.
Danke!

 

 
   

Silke und Carsten

Wer solche Freunde hat, braucht das Leben nie zu fürchten.
Ich liebe euch!

   
   

Sonja

Danke für die jahrelange liebevolle Betreuung meiner Homepage!

   

 

 

Kuni Biermann

Ohne dich und deinen Glauben an mich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Danke für alles!

   
   

Hey Volker, du lockst mich oft aus der Reserve und mobilisierst mich, denn keiner ist so verrückt wie du.
Danke dafür.

Stay the way you are!

   
   

Gina

Wir teilen viele Erinnerungen.
Ich mag besonders an dir deine Gradlinigkeit,
Direktheit (fast immer) und besonders dein großes Herz (auch auf der Zunge).

   

Galerie-Startseite mit Daniel Reemer Screensaver